12. März 2024

Unser diesjähriger alpetour Skiworkshop im Chiemgau

Unser alpetour Skiworkshop begann mit der Fahrt mit unserem langjährigen Partner, dem Busunternehmen Reicheneder, zum alpetour-eigenen Aktiv Hotel Aschau.

zum Artikel
7. März 2024

Auch dieses Jahr wieder ITB

„Berlin, Berlin – wir fahren nach Berlin“.

zum Artikel
19. Februar 2024

Norwegen Inforeise

Unsere Kollegin Anna Pothmann war im Rahmen einer Inforeise im schönen Norwegen.

zum Artikel
12. Februar 2024

VPR VIP-Treff in Brüssel

Vom 01.02.-03.02.24 fand die Jahresauftaktveranstaltung der Bustouristik statt. Dieses Mal wurde mit Brüssel ein sehr attraktiver Standort ausgewählt. alpetour war mit 4 Kolleg*innen auf der Veranstaltung vertreten.

zum Artikel
8. Februar 2024

VisitBritain Showcase

Visit Britain lud im Januar 2024 zu seinem Showcase Britain ein, und unsere Kollegin Tatiana Kins durfte dabei sein.

zum Artikel
10. Januar 2024

Good Buy Trentino – Val di Fiemme / Val di Cembra

Vom 03.–06. Dezember 2023 fand die 20. Edition des Good Buy Trentino-Workshops im Fleimstal statt. Mit dabei waren unsere Kolleginnen Chiara Weiß und Barbara Bühringer.

zum Artikel
14. Dezember 2023

alpetour Weihnachtsfeier 2023

Sehr zur Freude aller Mitarbeiter*innen wurde für die diesjährige Weihnachtsfeier mal wieder der stilvolle Bayerische Yachtclub als Location ausgewählt.

zum Artikel
22. November 2023

Herbst in Prag

Vom 03.–06. Dezember 2023 fand die 20. Edition des Good Buy Trentino-Workshops im Fleimstal statt.

zum Artikel