france workshop 2021

Das Elsass heißt uns willkommen: Workshop France 2021 im Live-Format

france workshop 2021

Vom 29.10.-31.10.21 veranstaltete Atout France, die Französische Zentrale für Tourismus, zusammen mit Alsace Destination Tourisme den alljährlichen B2B Workshop France - in diesem Jahr endlich wieder live! Und ich war mit großer Freude dabei.

Die Veranstaltung fand in Straßburg statt. An zwei Vormittagen konnte man sich im Rahmen des Workshops mit den verschiedenen Partnern zusammensetzen, austauschen und neue Produktideen sammeln.

Es war die perfekte Gelegenheit, um das Elsass und zahlreiche Leistungsträger aus ganz Frankreich kennenzulernen oder wieder zu treffen. Das Rahmenprogramn war abwechslungsreich. Ich als Elsässerin hatte viel Spaß bei der Stadtführung durch Straßburg, die Schifffahrt auf der Ill war wieder mal ein Highlight, und auch der Ausflug auf der Weinstraße „Route des Vins“ war beeindruckend. Mein Fazit: ein sehr gelungener Workshop.

Wenn Sie Lust bekommen haben, meine Heimatregion kennen zu lernen, freuen wir uns sehr über Ihre Anfragen.

https://www.alpetour-gruppenreisen.de/gruppenreisen-2022/romantisches-elsass/

https://www.alpetour-gruppenreisen.de/gruppenreisen-2022/goethe-das-elsass-und-ich/

 

Francine Seidelmann, Product Manager Frankreich