collage weihnachten silvester

Weihnachten & Silvester 2022

Auf ganz unterschiedliche Art und Weise verbrachten die alpetour-Kolleg*innen das Weihnachtsfest, die Feiertage und Silvester. Vom traditionellen Gans mit Knödel-Essen über den Besuch bei den Eltern im Erzgebirge bis zu verschneiten Tagen in Tirol war alles dabei. Bei einem Macarons-Kurs wurden die Backfertigkeiten perfektioniert und beim Skifahren die üppigen Weihnachtsessen wieder abtrainiert. Und trotz des schlechten Wetters an der Nordsee kam auch hier die Erholung nicht zu kurz, denn ausgedehnte Strandspaziergänge und gemütliches Teetrinken sorgten für ein optimales Wohlfühlprogramm.

Und nach so viel Entspannung starten wir nun alle wieder hochmotiviert und mit viel Engagement in das Reisejahr 2022, für welches wir Ihnen und uns alles Gute wünschen!