abteilungsfoto 2022

Teamtage 2022 bei alpetour

Das Jahr 2022 startete bei alpetour Gruppenreisen gleich mit einem besonderen „Event“.

Die vier Teams der Abteilung nahmen sich jeweils einen ganzen Tag Zeit für einen internen Workshop. Dabei ging es zum einen um einen Rückblick auf die Saison 2021 mit ihren zahlreichen, durch die Pandemie bedingten Herausforderungen. Zum anderen stand ein Ausblick auf die kommende Reisesaison 2022 im Fokus, für die wir alle auf ein großes Stück Normalität und viele durchgeführte Reisen hoffen.

Da die Katalogplanung für 2023 bereits in vollem Gange ist, wurden kreative Ideen für die gesamte Abteilung und die Produktentwicklung gesammelt.

Fazit aller Kollegen: „Es war schön, sich für diese spannenden Themen so viel Zeit zu nehmen und gemeinsam als Team Zeit zu verbringen und Sachen zu erarbeiten.“