fontana di trevi
campanile venedig
gondeln venedig

Städtetour durch Italien

Was gibt es Schöneres, als endlich wieder reisen zu dürfen?

Und so habe ich den Herbst genutzt, um meinem Lieblingsland Italien einen Besuch abzustatten.
Die erste Reise hat mich nach Venetien geführt. Vom Standort Lido di Jesolo lässt sich die Lagunenstadt Venedig ganz einfach mit dem Schiff ab Punta Sabbioni erreichen. So wenige Besucher wie in diesem Jahr kenne ich ansonsten nur aus den Wintermonaten. Wir sind gemütlich durch die herrlichen Gassen gebummelt und in den schönen Bars auf einen Cappuccino oder einen Aperol Sprizz eingekehrt.
Auch bei meinem zweiten Reiseziel Rom konnte man die Stadt in vollen Zügen und vor allem ohne die gewohnt langen Wartezeiten genießen. Sogar ein spontaner Besuch im Petersdom war ohne Probleme möglich.

Schauen Sie sich doch mal unsere Reisen nach Venedig oder nach Rom an.

Yvonne Fischer, Kundenbetreuung