wörthersee
wörthersee blumen
klagenfurt
eis

Reisebericht Kärnten: Endlich wieder unterwegs

In der letzten August-Woche hat sich die Gelegenheit ergeben, ein paar unserer österreichischen Kunden mal wieder persönlich zu besuchen. Über einen Abstecher ins schöne Salzkammergut bin ich weiter nach Kärnten gefahren und wurde überall herzlich empfangen. Ein Treffen von Angesicht zu Angesicht ist immer noch etwas Besonderes – das hat man ganz deutlich gemerkt.
Wir haben uns über die aktuelle Situation mit ihren speziellen Herausforderungen ausgetauscht und auch einen Ausblick auf die Saison 2022 gewagt. Mein Eindruck ist durchaus positiv, und ich konnte viel Aufbruchstimmung und Optimismus spüren.

Bei dem herrlichen Wetter habe ich dann noch einen Ausflug an die herrlichen Seen Kärntens und nach Klagenfurt gemacht. Auf der Sonnenseite Österreichs lässt sich wunderbar Urlaub machen, und es gibt viel zu entdecken. Das Klima in dieser Region ist sehr mediterran, und auch zum Wandern und Radfahren findet man herrliche Strecken und Wege.

Schauen Sie sich doch mal unsere klassische Kärntenreise  oder die Wanderreise rund um den Ossiachersee an.

Yvonne Fischer, Kundenbetreuung