RDA GTE 2022

RDA Group Travel Expo in Köln 2022

Vom 26.04.-27.04.22 fand die diesjährige RDA Group Travel Expo wieder in Köln statt. Unsere Abteilungsleitung Susanne Körbel sowie unser Vertriebsleiter Volker Stekelenburg haben uns dort tatkräftig vertreten. Interessante Gespräche mit unseren Kunden standen an beiden Tagen im Vordergrund: Wie läuft die aktuelle Saison 2022, und inwiefern können wir unsere Kunden mit neuen Reise- und Produktideen für die kommende Saison 2023 unterstützen. Wir freuen uns über das rege Interesse an unseren neuen Reiseprogrammen 2023 sowie über zahlreiche Anfragen.

Am Abend des 26.04.22 stand ein absolutes Messehighlight auf dem Programm: Eine abendliche Rheinschifffahrt mit leckerem Essen, guten Gesprächen sowie Musik und Tanz.

Am Ende der beiden Tage stand für uns fest: Wir haben es alle genossen, uns endlich wieder persönlich zu sehen und zu sprechen.