Johanna in Norwegen
norwegen
Norwegian Travel Workshop

Norwegian Travel Workshop

Endlich wieder eine Live-Messe! Vom 04.04. bis 11.04.22 war ich in Norwegen unterwegs anlässlich des 49. Norwegian Travel Workshops. Der Workshop fand in Kristiansand im Süden Norwegens statt. An insgesamt zwei Workshop-Tagen traf ich bekannte und neue Anbieter touristischer Leistungen in Norwegen. Insgesamt hatte ich während der zwei Tage 33 vor gebuchte Gespräche, um zum einen Konditionen und Preise zu verhandeln und zum anderen mehr über Regionen und Anbieter zu erfahren. Natürlich gab es auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Ich nahm an einem Ausflug ins wunderschöne Flekkefjord teil. Nach einem kurzen Rundgang durch die weiße Stadt und gestärkt von einem Mittagessen, wurden wir aktiv und fuhren mit Draisinen einen Teil der Flekkefjordbahn durch Tunnel und an Felswänden am Fjord entlang.
Im Anschluss an den Workshop habe ich mir noch auf eigene Faust einige Hotels in der Region Telemark angeschaut, bevor ich nach insgesamt einer Woche mit vielen neuen Eindrücken und Ideen wieder zurück nach Hause gereist bin.

Johanna Menz
Senior Product & Sales Manager Nordeuropa