NH Gruppenbild
NH Bar
NH Meetingraum

Besuch im NH Collection München

Am 10.11.21 wurden wir von unserem langjährigen Partner, der Minor Hotel Group, in das NH Collection in München eingeladen. Endlich konnten neue Ideen wieder live ausgetauscht werden. Bei einem leckeren Abendessen wurden uns die Neuigkeiten der Minor Hotel Group vorgestellt, die früher die NH Hotel Group war. Durch den Zusammenschluss der Minor und NH Hotels ergaben sich viele Neueröffnungen, vor allem in Europa wie zum Beispiel die Häuser der luxuriösen Hotelkette Anantara in Budapest und Rom. Zudem erhielten wir eine Hausführung durch das NH Collection. Das Highlight war der Konferenzraum mit Alpenblick in der 16. Etage. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die neuen Ideen für unsere Kunden im nächsten Jahr.

Chiara Weiß (Junior Product Manager), Timo Hillenbrand (Product Manager) & Susanne Körbel (Abteilungsleitung Gruppenreisen)