ITB Berlin 2023

ITB Berlin 2023

Nach 4-jähriger ITB-Pause ist alpetour endlich wieder auf der größten Tourismusmesse der Welt mit einem Stand als Unteraussteller des Reisenetzes präsent. Die ersten Fachbesucher haben uns schon gleich am ersten Messetag aufgesucht - viele bekannte, aber auch neue Gesichter.
Das Team von alpetour ist mit einigen Länderspezialisten und Einkäufern vertreten, um in Berlin die Chance zu nutzen, Vertragspartner aus der ganzen Welt zu treffen, sich auszutauschen und neue Ideen für zukünftige Reisen zu sammeln. Zudem stehen natürlich auch zahlreiche Kundentermine auf der Agenda.

Die Stimmung ist durchweg positiv, und allen ist die Freude über eine Präsenzmesse anzumerken.

Nach dem anstrengenden Messetag konnten sich die Kolleg*innen dann auf Einladung von Choice Hotels bei einem Graffiti-Workshop kreativ „austoben“.

Yvonne Fischer