filmdreh-alpetour
alpetour-imagevideo-dreh
filmdreh

„Film ab“ bei alpetour in Starnberg

Am 11.05.22 hatten wir einen ganzen Tag lang Besuch von einer professionellen Filmcrew. Gedreht wurde an diesem Tag ein exklusives alpetour-Video. Auf dem ausgeklügelten Drehplan standen mehrere Locations, so z.B. unsere Büroräume und die schöne Sonnenterrasse, welche von den Kolleg*innen für entspannte Mittagspausen genutzt wird. Am Nachmittag ging es dann weiter an den Starnberger See. Und das alles bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen.

Unsere Kolleg*innen hatten viel Spaß bei den Aufnahmen und haben sich sehr über die willkommene Abwechslung zum Büroalltag gefreut.

Nun freuen wir uns alle schon sehr auf das Ergebnis und sind sicher, dass dies ein toller alpetour-Film wird.

Seien auch Sie gespannt!