Venetien
Venetien
Venetien
Venetien

Eine Reise nach Venetien

Im September war ich im schönen Venetien unterwegs, um unsere Vertragshotels in Bassano del Grappa zu besuchen.

Daneben stand ein Besuch der „Città del Palladio“, Vicenza, auf dem Programm, und Venedig durfte natürlich auch nicht fehlen. Bei strahlendem Sonnenschein zeigten sich dort die kleinen Gassen und der Markusplatz von seiner besten Seite.

Ein Highlight von Bassano del Grappa ist mit Sicherheit die Ponte Vecchio, von welcher aus man das wunderschöne Panorama auf die nahegelegenen Berge bewundern kann. Wie wäre es dort mit einem Mezzo e Mezzo, dem typischen Aperitif der Region, bevor es zum Abendessen geht? Bei einem anschließenden Stadtbummel kann man ganz in das lebendige italienische Lebensgefühl eintauchen. Darüber hinaus können Gruppen im Grappa Museum viel über die Herstellung des bekannten italienischen Schnapses erfahren.

Lisa Nuber,

Junior Product & Sales Manager Südeuropa