Brauereiführung Andechs
Brauereiführung Andechs

Brauereiführung in Andechs

Brauereiführung Andechs
Brauereiführung Andechs

Anfang Juli war unser Deutschland-Team zusammen mit unserer Abteilungsleitung Susanne Körbel und mir als Produkttester zu einer Premiere eingeladen.
Am Heiligen Berg im Kloster Andechs durften wir dank TimeRide an einer neuartigen Form der Brauereiführung teilnehmen. Mit hochmodernen Virtual Reality-Brillen erkundeten wir das Brauereigelände und konnten bislang verborgene Einblicke in die faszinierende Welt der Klosterbrauerei werfen. Eine sehr interessante und kurzweilige Führung an Originalschauplätzen.
Im Anschluss erwarteten uns noch eine Bierprobe mit vier unterschiedlichen Biersorten sowie verschiedene bayerische Schmankerl. Ein köstlicher Abschluss eines informativen Nachmittags.
Uns hat es sehr viel Freude gemacht, und wir bedanken uns bei Time Ride München und dem Kloster Andechs für die Einladung.
Die Führung lässt sich hervorragend in Ihr Oberbayern- bzw. München-Programm einbauen.
Sind Sie neugierig geworden? Dann sprechen Sie uns gerne an.

 

Yvonne Fischer
Kundenbetreuung