alpakas
alpakawanderung

Teambuilding mit Alpakas

Ende Oktober stand für unsere Abteilung Gruppenreisen ein freiwilliges Teambuilding auf dem Programm. Es begann mit einer 2-stündigen Alpaka-Wanderung. Bei herbstlichem, aber sonnigem Wetter ging es mit den flauschigen Freunden durch Wiesen und Felder in der Nähe des Ammersees. Dabei wurde viel gelacht und auf spielerische Art und Weise viel über Alpakas, ihre Wolle und Haltung erfahren. Bei einem gemütlichen Zusammensein am Abend in der Alten Brauerei in Stegen waren sich alle Teilnehmer einig: Es war ein toller Tag, und die Alpakawanderung können wir unseren Kunden nur weiterempfehlen – sowohl als Vereinsreise als auch für eine Katalogausschreibung!

Sie lässt sich sehr gut in unsere München-Programme einbauen und auch perfekt mit unseren Reisen in das oberbayerische Fünfseenland verbinden.

Yvonne Fischer, Kundenbetreuung