Bewundern Sie die ewige Stadt im vorweihnachtlichen Glanz. In dreitausend Jahren wechselvoller Geschichte lösten Glanz und Finsternis einander ab. Lassen Sie sich bei einem Adventskonzert in Weihnachtsstimmung versetzen!
1.Tag: Anreise
2.Tag: Barockes Rom und Petersdom
Bei einem Stadtrundgang lernen Sie (ca. 6 Std.) das barocke Rom kennen. Sie besichtigen einige der schönsten Plätze und Brunnen der Welt und lassen sich von der Magie des Petersdoms verzaubern.
3.Tag: Weihnachtskonzert
Heute haben Sie Zeit das "dolce vita" in Rom kennen zu lernen, flanieren Sie entlang der Prachtstraßen oder genießen Sie einen leckeren Cappuccino auf einem der zahlreichen Plätze. Am Abend besuchen Sie das berühmte Weihnachtskonzert im Vatikan. Italienische und internationale Künstler werden von einem Live Orchester begleitet. Pop bis Rock, Gospel bis Jazz, von allem ist etwas dabei.
4.Tag: Heimreise
Leistungen
10.12.-15.12.20 | |
Hotel degli Aranci **** | ab € 579,- |
EZ-Zuschlag | ab € 105,- |