Ihre Aufgaben:
- Dynamischer Ausbau unserer vielseitigen Reiseangebote
- Kalkulation, Verkauf und Organisation unserer Städte- und Studienreisen (B2B und B2C)
- Telefonische Beratung unserer Kunden und zielgruppenspezifische Angebotserstellung
- Einkauf touristischer Leistungen und Vertragsverhandlungen mit Leistungsträgern
- Entwicklung attraktiver Reiseprodukte inkl. Katalog- und Internetvermarktung
Ihr Profil:
- Sie haben ein touristisches Studium oder eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und idealerweise schon erste Berufserfahrung gesammelt.
- Eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich.
- Organisieren, Verhandeln und Kundenberatung machen Ihnen Spaß!
- Sie finden es toll, auf Dienstreisen Ihre Destinationen, Unterkünfte und Leistungsträger kennen zu lernen.
- Idealerweise bringen Sie ein Interesse an Flugreisen mit (keine Voraussetzung).
Das bieten wir:
- einen modernen Arbeitsplatz am schönen Starnberger See mit sehr guter Verkehrsanbindung nach München
- eine überdurchschnittliche, leistungsorientierte Vergütung
- eine strukturierte Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- ein kollegiales Arbeitsumfeld und gemeinsame Aktivitäten wie Sportangebote, Workshops, Firmenausflüge u.v.m.
Kontakt:
Wenn Sie Ihre Leidenschaft fürs Reisen gern zum Beruf machen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches an:
alpetour Gruppenreisen
Personalleitung Frauke Beuth
Josef-Jägerhuber-Straße 6, 82319 Starnberg
E-Mail: f.beuth@alpetour.de