detailimg

Sportcamp Nordbayern

Am Fuße des Ochsenkopfes im Fichtelgebirge entsteht das neue Sportcamp (Eröffnung November 2021) im ort Bischofsgrün. Das Haus der Superlative für Sportbegeisterte! Hier finden Vereine ideale Bedingungen durch die zahlreichen Freizeiteinrichtungen, mehreren Seminarräumen und einer eigenen Dreifachturnhalle.

1.Tag: Anreise

erstes Kennenlernen des Sportcamps und Nutzung der vielen Möglichkeiten

2.Tag: Aktiv sein im Sportcamp

Ob Klettern, Fußball, Beachvolleyball oder auch Seminar, alles ist möglich im Sportcamp

3.Tag: Heimreise

Vor der Heimreise noch in den Fitness-Kraftraum, oder noch ein Tischtennismatsch?

Sportcamp Nordbayern, Bischofsgrün

Am Fuße des Ochsenkopfes im Fichtelgebirge entsteht das neue Sportcamp Nordbayern (Eröffnung November 2021) im Ort Bischofsgrün. Das Sportcamp bietet mit zahlreichen Freizeitmöglichkeiten, mehreren Seminarräumen und einer eigenen Dreifachturnhalle ideale Bedingungen für Vereine und Sportbegeisterte.
Jetzt anfragen
  • 3 Tage
ab119,-

Leistungen

  • 2 x Übernachtung/Halbpension

01.04.-30.10.22
EZ-Zuschlag ab € 20,-

ID: 22EPDE132
Ich berate Sie gerne Birgitt Epp Skireisenspezialistin Tel +49 (0) 8151/775-110 E-Mail b.epp@alpetour.de

Reise jetzt anfragen

Reisedaten

Kundendaten

Informationen

Unsere Empfehlungen